Sonntag, 20. April 2014

Burberry Sheer Eyeshadows

Burberry Sheer Eyeshadows

Ich habe viele Lidschatten. Eigentlich viel zu viele. Vor allem im Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht mehr als (höchstens) zehn davon benutze.
Als ich angefangen habe mich mehr für Make-Up zu interessieren, haben mich Lidschatten einfach am meisten angesprochen und ich habe mir diverse Paletten und jede Menge Monolidschatten zugelegt.
Ein Großteil davon verstaubt jetzt mehr oder weniger in einer hinteren Ecke meines Regales, während diese Farben seit Monaten in Dauergebrauch sind.

No.21 - Midnight Brown, No.22 - Pale Barley, No.09 - Rosewood

Vor einigen Tagen habe ich mir nun meinen dritten Burberry Sheer Eyeshadow zugelegt, in der Farbe No.21 - Midnight Brown.
Die Produkte von Burberry kommen in schweren, silbernen Metalbehältenr daher und die Prägung der Lidschatten ist einfach wunderbar!
Die Farben finde ich perfekt für alltägliche, aber auch auffälligere Looks, sie haben einen leichten Schimmer, sind seidig weich und sehr lang anhalted.
Zwar handelt es sich hier mit knapp 25€ für 2,5g um ein echtes Luxusprodukt, aber ich würde es jederzeit wieder machen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen